TaiJi-Einführungskurs

12 Abende ab Do 08.10.2020 jeweils von 19.30 bis 21.00 Uhr

und Einführungswochenende Sa/So 03./04.10. jeweils von 10.00 bis 15.30 Uhr

In Zusammenarbeit mit der VHS Unterhaching

Liebe Freunde,

hier noch eine Ankündigung für eine sehr preiswerte Möglichkeit, eine dennoch fundierte Einführung in TaiJiQuan zu erhalten. Organisiert von der VHS Unterhaching beginnen wir einen TaiJi-Kurs in Unterhaching am 08. Oktober diesen Jahres. Vorher gibt es noch ein Einführungswochenende Sa und So 03./04.10. jeweils von 10 bis 15.30 Uhr, an dem Du die ersten Grundlagen erhalten kannst. Denn in dem Wochenkurs sind schon einige Fortgeschrittenere. Wenn Du hierzu Fragen hast, kannst Du Dich auch gerne an uns bei BaGua-TaiJi-Qigong persönlich wenden. Die Anmeldung selbst läuft über die VHS-Unterhaching. Die Links findest Du unten.

Schwerpunkt werden die alte Yangstil-Form nach Yang Lu Chansein. Dazu QiGong, Prinzipielles zu Körperstruktur und Bewegungsdynamik,
sowie Partnerpraktiken.  Der Kurs findet 12x jeweils Donnerstag Abends von 19.30 bis 21.00 Uhr statt. Unterhaching ist an sich sehr einfach mit S-Bahn oder Auto von München aus zu erreichen. Der gesamte Kurs wird gerade mal 91.- € kosten. Die Anmeldung erfolgt direkt über die VHS Unterhaching.

Hier die links zur Anmeldung:
https://www.vhs-unterhaching.de/programm/gesundheit/kurs/
Tai+Chi+ChuanTaiJi+Quan/nr/D16560/bereich/details/kat/57/#inhalt

https://www.vhs-unterhaching.de/programm/gesundheit/kurs/Grundlagen+Workshop
+Tai+Chi+ChuanTaiJi+Quan/nr/D16559/bereich/details/kat/57/#inhalt

Wir würden uns sehr freuen, Dich dann im Oktober in Unterhaching
begrüßen zu können.

Mit vielen herzlichen Grüßen,
AKALENDRA & SHRAVANI